Montag, 5. März 2012

hello again

ich sag einfach es ist wunderschön und so weiter und sofort , ich liebe schwiegertochter gesucht einfach hahahaha (klick!♥
gut ich hatte in den letzten tagen kaum bock und zeit zu bloggen, ziemlich viel am start schon wieder. schule dies das.
gutes wochenende gehabt, vor allem dank einem menschen hihi ♥
heute war ich in warendorf, danke tom für die horrorfahrten hin und zurück, im mariengymnasium welches haha welch wunder viel schöner ist als meine hässliche schule, hab mir nen vortrag über psychologiestudium angehört, durch welchen ich weiß, was ich auf keinsten studiere. danke fürs augenöffnen leider hab ich keine 40000 euro fürs studium haha.
sonst so ist nichts passiert, außer meinem herzigen wochenende wie schon gesagt. schule fängt wieder an zu laufen, nach meiner fünf in meiner 11 seiten langen facharbeit hatte ich eher so keinen bock mehr weil ich wegen der facharbeit so viel stress und scheiße am start hatte, das gibt es gar nicht, und so viel mühe hab ich mir gegeben aber naja als lehrer sieht man das ja nicht, und im LK fällt die fünf ja eh nicht ins gewicht also pipapo drauf gekackt. naja zumindest hab ich so langsam wieder bock, wenigstens meine hausaufgaben zu machen, lernen fällt mir schwer, aber es muss nunmal sein, mittwoch 160 minuten englischklausur, dafür werde ich morgen meine nase nochmal in die zettels stecken und dann kommt die geilste klausur, mathe. vorgenommen hab ich mir dieses halbjahr ne eins aufm zeugnis, da ich das ja leider letztes halbjahr knapp verfehlt hab haha ich streber. naja ich geh sleepen damit ich nicht verschlafe wie heute morgen, fail um 20 nach sieben aufgestanden, weil ichs kann. in diesem sinne, prost ihr vier.
gute nacht mit dem besten lied aus dem besten film den ich kenne. natürlich ist er britisch.♥



angus, thongs and perfect snogging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen