Freitag, 30. März 2012

feriän




boah voll geil seit heute habe ich ferien naja heute war auch eigentlich kein richtiger schultag mehr hatte nur nachmittags sport wo ich eh nicht mitgemacht habe weil ich voll krank bin schon wieder bzw immer noch sad story haha, war heute beim arzt, der hat mir teure medikamente verschrieben jetzt sollter der shit eigentlich besser werden
heute war eigentlich trotzdem voll der gute tag so, hab mama geholfen hier wäsche gemacht und aufgeräumt undso ich bin voll die geile hausfrau haha in leggins omg ich laufe schon wieder so hartzig rum den ganzen tag egal ich habe FERIEN 
heute abend wollte ich eigentlich nach münster wfahm udn abrb♥ angucken aber ich hatte nicht genug geld sad story no 2 anstattdessen waren lisa♥ jana♥ und andrej♥ hier, wir haben uns gegönnt, pizza bestellt und nerdig kreuzworträtsel aus den zwei glamours die hier seit nem jahr rumliegen gemacht und ulkige bilder mit meiner krank schlechten webcam gemacht, welch wundervoller abend hier stinkt es zwar jetzt übelst nach pizza und vier menschen weil mein zimmer so mini ist aber es hat sich gelohnt herzherzherz 
jetzt werd ich noch aufräumen und so achja danke jana für den rest pizza den werd ich morgen auf der arbeit schmausen hihi
montag mit süßi nach berlin für paar tage, ich freu mich voll dies das :-)
achja btw habe ich die geilste mütze der welt gefunden bei emp ich habe mich so verliebt, ich denke ich werd sie in den nächsten tagen bestellen sobald ich wieder geld hab
lovelovelove



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen