Donnerstag, 5. April 2012

berlin

ich melde mich aus berlin ihr vögel haha leider habe ich meine (steinalte) cam vergessen und kann keine bilder machen wie hart kann man bitte failen :-(
egal bis jetzt war ich eh nur shoppen und habe schon sehr viel schönes zeugs erstanden morgen kauf ich mir noch schwarze wedges und gucke nach einer beanie von obey und dann müsste ich eigentlich alles haben außer einen stoffbeutel und airmax miau aber das finde ich auch noch jaja bilder von den sachen kommen vielleicht zeige ich euch die ja wirklich nicht wie beim letzten mal als ich in dortmund war einfach kein haul haha
naja ich sitze nun hier aufm bett mit freunds minilaptop ich verschreibe mcih ständig weil die tastatur so mini ist haha egal drauf gekackt hauptsache internet wenn er mich schon nicht beachtet hallo maik 2 meter neben mir ich weiß das du das später liest FICK DICH INS KNIE:'(((( egal haha ich bin eh internetsüchtig grade schon wieder voll der lange post das wollte ich gar nicht aber ich hab ja eh keine bilder:(
letzte sache eigentlich hatte ich vor meine haare lilac zu machen hab die directions tönungen auch schon gekauft direkt am ersten tag hier haha und eine strähne sofort getönt leider war das nach 2mal haarewaschen shcon wieder raus sad story und mich ärgert das total weil ich nicht weiß ob ich mir die ganzen haare für zwei tage bunt färben soll naja vielleicht hau ichj vorher mal blondierpulver drauf oder so okay ich mach schluss kein bock mehr auf rechtschreibung zu achten haha bisous ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen