Sonntag, 29. April 2012

immer wieder. wiederholung. immer wieder. fröhlich sein.

kurzer post über die letzten zwei wochenenden bevor ich mich hinhaue, mein kopf ballert so unglaublich mimimi >:(
letzte woche freitag bei 50tem geburtstag von mamas bester freundin gekellnert, ich habe noch sie so viele peinliche und betrunkene erwachsene gesehen das war so witzig hahaha. samstag abend erst bei marcel dann an der post und wieder bei marcel gegammelt, post war eher so mittel, sonst wars chillig und gut ich liebe meine freunde hihi herz an anne, marcel, lisa und maik. 
diesen freitag hat marcel dann geburtstag gefeiert, süße 21, es war so unendlich gut mal wieder mit vielen zu chillen, habe auch viele menschen wieder getroffen damian zum beispiel oder freddie endlich mal wieder gesehen. geihel!
gestern mit andrej jana lisa und phil in dortmund shopping gemacht, ich hab mir airmax und nen stoffbeutel gegönnt, danach noch bei kfc chilicheesepommes geschmaust jomjom..
heute war spontan lisa hier, wir haben geschnackt und muffins gebacken, die dann mit dem richtigen zuckerguss super-schimmelig aussahen :D zum glück sind die für unsere freunde morgen abend, chillig chillen bei jana anstatt maigang. yeah swag und jetzt noch ein paar supergestellte bilder

moruk outift, vom kellnern, ich hottie
bluse only, top h&m, schal und kette primark, rock ernstings, strumpfhose random laden irgendwo


schimmelmuffins geihel


fuck yeah airmax; moi, jana, andrej


shirt zerschnitten. swag


new in: air max 90, lagerverkauf 80 euro
ciao.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen