Freitag, 13. April 2012

new in berlin, lilac, 'old new in' primark, ferienwoche 2

okay ich habe das bloggen wenig vernachlässigt aber in anbetracht der ereignisse habe ich mir das mal erlaubt, ich hoffe meine riesige leserschaft hi maike, kathi und nicole + anonyme j.♥ verzeihen mir das!
deshalb wird das ein längerer post verzeiht mir dies bitte auch!
zuerst: new in berlin.hab nicht soooo viel geshoppt eigentlich wollte ich noch wedges holen aber die hole ich die tage in münster oder so.. 
alles h&m ich opfär
high waist shorts 25euris
shirt mit täschchen für männers 8euris
collegeshirt 8euris
the doors shirt 10euris auch männer haha

dann wollte ich ja eh noch ein new in machen von primark da hab ich nun nur ein paar sachen rausgefischt und fotografiert okay moment ich fotografiere den rest auch noch danke brudi für deine kameraaa ♥
1.
alles primark
strickweste 3euris
crew neck pulli <33333 8euris
kette mit vogeli 3euris
strickjacke(nun mit farbe versaut ich hasse partys) 7euris
stoffschuhe, auch noch gekauft in weiß, grau und dunkelblau je 3euris
2.
spektakuärst haha
ultra skinny jeans h&m 20euris
espandrillos primark 4euris (zu groß:(((( )
rock ernsting's 11euris
okay der post wird zu lang ich mach noch nen extra post für berlin und rest so haha



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen