Freitag, 13. April 2012

weiter undso

wo war ich stehen geblieben achja new in's fertig weiter mit berlin, was soll ich sagen es waren 5 sehr sehr schöne tage mit meinem freund, die ich nicht vergessen werde. obwohl wir viel gelatscht sind danke für muskelkater hat es einfach so spaß gemacht, zum beispiel ''verstecken'' am judendenkmal haha wie kindisch egal liebe liebe liebe!♥
nicht viele bilder aber egal maik hat noch so ein oder zwei mehr hihi
coole sonnenbrille höhö meine voll ernst so

tasche h&m, schuhe primark, hoodie für männer von irgendwo haha. crew neck primark, schal vero moda, unsichtbare hose h&m, WASSER EVIAN JA LABER
ausbeute aus dem kadewe omnomnom beste sorte und niemand hat ihn mir weggetrunken:)))

tja dann kam ich nach hause und hab mir montag meine haare mit directions lilac gemacht sah voll gut aus, so gilf-ig grau, aber heute ist freitag und meine haare sind fast schon wieder blond man sieht noch ein bisschen, aber voll ärgerlich mimimi :<
 

rest der woche war eigentlich voll gut so, montag haare gemacht und bei maik gewesen, da geschlafen und rumgeschwult dies das, dienstag zuhause geopfert hihi, mittwoch mit mirja geschichtsreferat gemacht und etwas geschnackt, gestern bei marcel gewesen, chillig geshishat, kurz zu kevin rübergechillt uswusw und heute geputzt und rumgeharzt morgen muss ich arbeiten ich habe so keinen bock danach auch noch training ich habe so DERBST bock und danach mit freund und anderen friends nach münster bei vapiano essen olololol bitte fettleibiger werden! ok ich geh pennen gute nacht hasis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen