Samstag, 10. März 2012

zwischendurch dingens post undso

ein schneller post bevor ich mich aufmache zum training. heute war ich mit meiner liebsten mutti shoppen, in dortmund. war wieder wenig voll ironie und total unhektisch doppelironie. dafür ein paar schöne sachen ergattert, ich könnte jetzt ein haul machen aber das ist nichts für mich ( nichts gegen modeblogs, ich les sie gerne, hab aber selber dafür nicht genug bock und skills haha). naja vielleicht zeig ich mal n paar coole dinge, wenn ich meine opferkamera aus dem letzten jahrhundert wieder ans laufen bekomme bzw das kabel dafür finde lol. beste leben, mama und ich kommen superkaputt nach hause und papa hat uns kuchen und mir arizona♥ geholt, sogar meine lieblingssorte, manchmal liebe ich ihn ja doch etwas. endlich hab ich mal ne vernünftige große tasche für die schule, wo ich all meinen kram so drin verstecken kann, ohne dass er, wie in meinen anderen taschen, wahrhaftig VERSTECKT ist und ich im unterricht sitze und 2 minuten nach nem tasch de tuche kramen muss wenn meine nase schon überläuft. sonst so ein crew neck shirt hihihi endlich mal, nur vier paar schuhe HAHA und noch ganz viel mehr aber cool ich muss mich jetzt schon wieder voll beeilen um zum training noch pünktlich zu kommen ich hoffe ich muss nicht wieder 30 meter tauchen weil dann sterbe ich heute leider und das möchte keiner, nein wirklich keiner weil ich zu cool bin, und pipi muss ich auch noch haha ciao kussi und bussi und so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen