Dienstag, 13. März 2012

minus punkt minus

hallo ihr lieben, welch freundliche begrüßung, die so gar nicht zu meinem gemütszustand passen will.
ich hab grad einfach überhaupt keinen bock mehr auf schule ich könnte jeden tag so kotzen wenn ich das hässliche gebäude seh, in die klassenräume laufe, die nie vernünftig geheizt sind oder in denen man die luft schneiden kann und die hässlichen lehrerfressen kann ich erst recht nicht mehr sehen, ich brauch wieder ferien und zeit für mich. ich bin jeden tag nur am lernen und hausaufgaben machen in letzter zeit, aber egal lehrer denken wir hätten alle kein leben und ne wir schüler schlafen auch nicht. mich stören im moment echt am wenigsten die leute, weil ich mittlerweile mit vielen wieder echt gut klarkomme, anders als noch letztes jahr, wo ich kein interesse an irgendwelchen bekannstschaften hatte und auf alle leute geschissen habe. wenigstens das ist besser geworden. das lernen wird so viel bleiben denke ich, und bis zu meinem abitur wird sich das vielleicht auch noch vermehren. 1 jahr lang noch schule. wie schnell diese 13 jahre rumgegangen sind. ich weiß auch noch nicht wirklich, was ich in einem jahr machen will. und was ich machen werde. jetzt werd ich mich erstmal reinhängen um ein gutes abi zu schaffen. und hoffe, dass mein leben nicht zu kurz kommt haha
in diesem sinne ein schlecht gelauntes gute nacht, da ich meinen geschichtslehrer morgen schon wieder sehen muss und der komplett gelitten hat leider

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen