Samstag, 24. März 2012

heyhey endlich wochenendeee

sonne am see hihi

2 jahre alter webcamshit mit maike - bestes mädchen for all time!

webcamshit mit süßi höhö


boah ja man endlich ist wochenende naja wars auch schon gestern aber naja hab heute erst zeit zu posten und das auch nicht viel deshalb nur kurzer lagebericht, gestern nach 8 stunden schule mit till am see gewesen, eigentlich wollten wir schwimmen aber mir wars zu kalt, till angeblich nicht aber hinterher hat er sich auch voll angestellt haha, war ein sehr cuter nachmittag, abends wurde es noch cuter, weil ich bei maik war♥. btw mich regen falsche menschen auf............
heute arbeiten ja war voll viel los nämlich ungefähr GAR NICHT, das war so langweilig. gleich fahr ich zu meinem allerbesten mädchen, mit ihr spontan zu fabi hausparty ööööy, naja eigentlich hätte ich auch zum sputtenmosh gekonnt wäre aber alles voll stressig gewesen mit arbeit pipapo. okay ich freu mich voll auf morgen mit maike den tag in der sonne wegchilln, ich denke gutes wochenende und so! peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen