Montag, 20. Februar 2012

immernochkrank

moin boyzngurlz. ich sitz grad mit meiner süßen mama vorm fernseher es läuft irgendeine polittalkshow die ich eh nicht guck weil ich grad internetsüchtig bin. trotzdem mal eben umschalten, JA MAN mulan auf disneychannel, ich liebe meine eltern dafür dass sie sky abboniert haben haha und ich liebe disney, heute nachmittag schon timon und pumba geguckt, alles einfach zu gut ♥
heute den ganzen tagwieder nur rumgehartzt weil ich immernoch krank bin naja zumindest einigermaßen was für die facharbeit geschafft ooooh bei mulan ist voll die süße grille hihi die ist ja soooo süß okay genug das grilli geherzt.
konnte heute auch keinen rosenmontag feiern, hat mich schon etwas traurig gemacht grade in beckum weils hier immer so gut abgeht. aber naja ich werd mich wohl morgen auch noch weiter auskurieren, naja mehr ist heute nicht passiert jetzt werd ich erstmal ratzen gehen oder noch mulan zuende gucken.. nacht
hihihihihi süße grilliiiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen