Sonntag, 12. Februar 2012

:>

bestes wochenende seit langem ich musste nicht arbeiten und es war einfach so lustig hihi
freitag abend bei fabi gechillt, mit kilian, marcel, bommel♥, dem perser, matze und thomy. so viel gelacht und endlich die jungens auch alle mal wiedergesehen pläne für das frittenbudekonzert♥ geschmiedet der acidregen kann so kommen.



gestern dann an meiner geilen facharbeit gewerkelt und es nimmt keine ende ich hab keine lust mehr.
abends training, es tut richtig gut zu merken dass meine arme nicht mehr weh tun wenn ich viel schwimme und dass ich erfolge verbuchen kann bei meiner leistung
danach zu meinem cuten boyfriend♥ gefahren und mit ihm, ralf, marcel und julian zu vapiano, oder auch vaMpiano nach münster gefahren und lecker geschmaust, dann noch etwas rumgepöbelt wie immer, wir sind schon peinlich. aber auch einfach awesome.
abends dann endlich mal wieder mit meinem freund zusammen eingeschlafen (naja um halb sechs morgens:D) und heute auch noch einen sehr schönen tag verbracht, ich liebe ihn einfach hihi ♥
in diesem sinne eine schöne nacht und guten start in die nächste scheiß woche :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen