Sonntag, 19. Februar 2012

karneval oh yeah

haha gestern mit maike♥ und meinem brudi auf ner karnevalsparty gewesen im kuhdorf nebenan, maike und ich hatten natürlich als cosmo und wanda das geilste kostüm ich hab uns fjdn gefeiert
auch wenn ich nach der party ziemlich mies drauf war who cares dachte ich feier ich halt montag mein leben, leider nein ich lieg mit grippe im bett haha. egal endlich mal vernünftig zeit meine facharbeit zuende zu schreiben da mittwoch ja ENDLICH abgabe ist. dann habe ich endlich mal wieder ein bisschen zeit für mich selber weil ich bei mir in letzter zeit voll zu kurz gekommen bin und jetzt eh voll abgefuckt bin lawl
also wird dieses jahr kein rosenmontag gefeiert naja hatte eh keinen bock. dieses jahr wirklich nicht so obwohl ich das erste mal volljährig karneval feiern richtig genießen könnte
heute auch kein bock auf den tag, ist scheiß wetter, hier ist chaos in meinem zimmer und sonst lieg ich eh nur rum wieso krank an karneval wenn schon dann will ich wenigstens unterrichtsausfall wenn ich schon rumopfer
fieber wird immer höher ich hol mir jetzt schokokekse und schreib weiter an meiner coolen facharbeit haha.
haha ich bin voll der süße cosmo und ich liebe es das meine haare immernoch grün sind obwohl ich sie heute nacht um halb vier dreimal gewaschen hab weil ich einfach nicht schlafen konnte
btw das bild ist auch einfach von heute nacht deswegen seh ich auch so kotzig aus, egal ciao

1 Kommentar: