Freitag, 10. Februar 2012

bonjour fromage meine friendz
boooh was ein hartziger tag, liegt daran dass ich in die schule gegangen bin mich im englischLK 1,5 stunden gelangweilt, mir mein mittelmäßiges zeugnis abgeholt habe und sofort wieder mit meinem brudi nach hause gecruist bin dann mich vors fernsehen gesetzt und mir alle asozialen serien gegeben habe lol
jetzt hocke ich hier und will seit 3 stunden meine facharbeit abtippen aber bin noch nicht übers inhaltsverzeichnis hinweggekommen läuft ja bombe egal ich geb mir grad nochmal das album neopunk von prinz pi, saugut

mein wochenende wird gutiiii heute abend mitm auto nach oelde zu meiner behinderten männerbande oh yes und morgen abend erst zum training und dann zu meinem freund entweder mit seinen freunden abhängen oder alleine rumschwuchteln ♥ uh i love
achja ich kann es nicht abhaben wenn leute sich aufspielen als wären sie die einzigen die ahnung haben und die einzigen erwachsenen. aber da kack ich mittlerweile dann doch lieber auf die menschens als mich drüber aufzuregen davon bekommt man nämlich weniger herzprobleme und regelmäßig ordentlich kacken ist auch gut.
ich kack heute auch auf satzzeichen aber who cares außer meine 176826543241986482 (nein scherz 3) leser looool
eigetlich wollte ich noch bildchen reinpacken in den nicen post aber da ich heute so verklatscht ausseh weil ich so viel geschlafen hab ironie lass ichs und zeig euch nur meine in schlechter webcamquali aufgenomme uralte über (fast) alles geliebte uhrenkette herz♥
looool das ist sie gold und mit römischen zahlen danke mathe 5.klasse dass ich meine uhr lesen kann hihi echte schweizer qualität(das bild leider nicht)
jetzt facharbeit alé! nee erst haare glätten chuss ihr sussen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen