Samstag, 18. Februar 2012

hihi

#01
ten things that make u happy
1. meine beste freundin
2. mein cuter boyfriend ♥


3. mit freunden bescheuerte dinge unternehmen  
4. schwimmen
5. frei fühlen :)
6. frühling
7. gute musik hören.
8. das gefühl von triumph un erfolg
9. meine familie (meistens)
10. einhörner & despicable me

#02
ten things that make u unhappy
1. sorgen
2. allein sein
3. zusehen, wie sich menschen zum schlechten verändern
4. hilflos sein
5. traditionen verschwinden sehen
6. etwas/jemanden verlieren
7. an alte zeiten erinnern, in denen man sich noch keine sorgen machen musste
8. etwas/jemanden vermissen
9.unglück, egal ob es mir oder unbekannten passiert 
10. krankheit

#03
your favorite books
- michael ende - die unendliche geschichte
- gossip girl series
- harry potter series
- dan brown - sakrileg
- edgar allan poe
- friedrich nietzsche

#04
your favorite movies
- ich - einfach unverbesserlich ♥
- (500) days of summer
- an education
- the green hornet
- inglourious basterds
- harry potter series
- happy new year
-what a man
- STAR WARS ♥
- frontalknutschen (sehr britisch. und sehr sexy.)
#05
your favorite songs
auf jeden zu viele.
 the ruling class - umbrella folds
 paramore - alles, ich möchte hayley williams heiraten
alles von allen von AUDIOLITH.
FRITTENBUDE ♥

#06
your favorite places
- mein bett
- bei meinem cuten freund
- sputnikhalle
- hamburg
- schwimmbad hihi
- calella, spanien (strand. cityyyy)
- münster

#07
your favorite food
italienisch, sushi

#08
your favorite sweets
oreo cookies

#09
your favorite drink
- wasser
- arizona teas
                             - david rio elephant vanilla chai latte
- grüner tee

#10
a drawn picture

war doch so klar, dass ich sowas male :D

#11
3 things you would take to an island
1. meine beste freundin
2. grünen tee
3. musik


#12
a photo of yourself

#13
a photo of your handwriting


#14
a photo of your pet
dedüm. leider kein chaustier.


#15
your inspiration
hayley williams. ellie goulding. dr. percival ulysses cox. darth vader. coldmirror. prettysucks. fresh dumbledore. 80's.
frittenbude. bilder mit katze.

1 Kommentar: