Montag, 21. November 2011

morgen gehts ab.

hallo ihr lieben.
die überschrift sagt es eigentlich schon, was ich hiermit sagen will: morgen geht es ab. und zwar gleich dreifach.
1. 1./2. stunde in der schule: chemieklausur
2. um 12:30 führerscheinprüfung aiaiaiaiaiaaiiii. ich habe solche angst, dass ich shcon mein zimmer aufgeräumt und geputzt habe, um überschüssige energie abzubauen. ziemlich heftig. mein fahrlehrer hat keine zweifel, dass ich das schaffen werde, ich schon ein wenig. naja, wird schon schief gehen!
3. abends ZEBRAHEAD KONZERT IN HANNOVER!!!!!! ich geh so dermaßen steil, dass ich gar nicht mehr weiß, wo mir der kopf steht. ich freu mich einfach, eine so gute band mal live zu sehen. die setlist ist auch zum größten teil einfach gut, weswegen ich mich noch mehr freue als ich das sowieso schon tue. aaaaaaaaaaaah oh mein GOTT ich freu mich so.
genug ausgerastet, morgen nachmittag gibts nen bericht bezüglich der prüfung. tschau und gute nacht, haia bett ruft :D
schwules bild ahahahah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen