Samstag, 19. November 2011

because you fucked it up when you crossed the line



oh man. Wie ich hier grad so sitze und nudeln mit ketchup esse (weil meine kochkünste nichts anderes hergeben) denke ich, es ist zeit mal mein leben aufzuräumen. Alle leute, die mich verarscht haben und mich wie dreck behandeln, fickt euch, tschau.
Jaja beste freunde, hast du gesagt und ich dachte das eine zeit lang auch. Schöner bester freund, der mich ungestraft schlampe und flittchen nennen darf. Wie doof bin ich eigentlich, dir sowas durchgehen zu lassen? Danke dafür, dass du, der mich als bester freund nach der beerdigung meiner oma eigentlich aufbauen sollte und trösten, mich fertig machst, um mich auf „eine probe zu stellen“, ob ich denn meine gefühle zeigen kann, dabei bist du immer der, der meint, er könnte alle durchschauen. Warum merkst du dann nicht, wie nahe mir beschimpfungen gerade dann gehen? Und alle anderen mit einbeziehen und gegen mich aufhetzen, das kannst du auch. Das ist noch nicht alles, du bist einfach durchgehend scheiße zu mir und behandelst mich, als wäre ich nichts wert. Ich bin ja auch erst 18 jahre alt und nicht 22 und weiß natürlich auch nicht, wie das leben so spielt und was läuft. Das war ja längst nicht alles, aber wenn ich jetzt alles, was du falsch gemacht hast aufschreiben würde, wäre ich morgen noch nicht fertig. Ich sage nicht, ich hätte keine fehler gemacht, jeder mensch macht fehler. Aber du übertreibst es einfach maßlos. Für mich dagewesen bist du nie, weil dich immer nur deine eigenen probleme interessiert haben, so einen besten freund brauche ich nicht. Im moment gehst du für mich gar nicht und bist mir eigentlich nur noch egal. Ich hätte selber nie gedacht, dass ich das irgendwann sagen würde, aber du hast es einfach übertrieben. Jeder sieht das, außer du, jeder kennt mich besser als du. Schöner bester freund, ich vertrau dir kein stück mehr. danke für das, was du für mich getan hast und danke auch für das, was du nicht getan hast. mit dir bin ich vorerst fertig. du warst die längste zeit mein bester freund.
tschau.


Soviel dazu, ich geh jetzt noch ein paar selbstgebackene kekse essen und mir dann die sorgen von der seele schwimmen, endlich mal wieder training, nach zwei wochen, ich fühl mich, als ob was fehlt. :>
tschüss ihr süßen, und immer schön geschmeidig bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen