Mittwoch, 23. November 2011

fuck.

fuck fuck fuck.
FUCK
schön durch meine praktische prüfung gerasselt. einmal nicht richtig hingeguckt und zack wars passiert, mein fahrlehrer musste eingreifen, und das ist leider DURCHGEFALLEN. schade, aber wahr. naja. beim nächsten mal mach ich das besser. und zwar auf jeden fall. wenn ich nicht bestehe, reiße ich mir selber den kopf ab. und wenn ich bestehe, feiere ich ne party. habe ich ja gestern schon, bei zebrahead. jawohl, die herren haben zusammen mit radio havanna und kids in glass houses (HERGOTT im himmel ist der sänger ein schnuckelchen ♥) hannover sehr schön gerockt, finde ich. das beste konzert, auf dem ich je war. danke nochmal an maik fürs mitnehmen, und danke alle die mitwaren, dafür, dass es so lustig und gut war und meinen frust super bewältigt hat. zebrahead gehört ab jetzt auf jeden fall für mich zu den besten bands, weil die so super bodenständig sind und einfach eine schöne liveshow abliefern, die crowd mit einbeziehen und ihre fans wie freunde behandeln. WIR MACHEN EINE MUSCHI PARTY! ICK BIN EINE SEXMASCHINE! :)
das einzig nicht sooo schöne waren die beiden süßen groupies hinter mir, die anscheinend matty sehr mochten. und mir aufgrund dessen in einer tonhöhe ins ohr kreischten, die ich nicht mal mit anstrengung hinbekomme. einfach nur nervig :D danach begrüßte mich auch der tinnitus mit lautem ohrenpiepen, danke ihr verkackten mistweiber. hass.
naja. ich schlag mich jetzt, um viertel nach 10 durch meine hausaufgaben, chill mich runter mit you me at six, die ich dieses jahr leider nicht mehr live sehe :'( und wünsche euch eine wunderbare nacht.


 sollte der song vielleicht meine gefühle widerspiegeln? moment ich bin käthe. ich habe keine gefühle. sorry. arrrrgh ich werd noch irre.


If one drink could make tonight slip my mind then I should drink up, so I can forget that I haven't lived my life. You are an example of better things to come. So why wait on some other escape that leads me nowhere fast? I've got to ask: You've got nothing to lose except for me and you. And I love that attitude when you know I can do, I'll do better than you. If one drink could make tonight slip your mind then you should drink up so you can convince yourself that I'm cute. We are an example of why not to fall in love. It takes a turn and then it hurts more than you could dream of.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen