Samstag, 19. November 2011

make money money money take money money money!

Irgendwie dreht sich alles immer nur ums geld. Und irgendwie finde ich das traurig. Geld ist doch nicht alles. Klar, man brauchts, für essen, und alles andere was man zum leben braucht. Aber, dass sich alles immer nur ums geld drehen muss. Ich schulde meinen eltern bekanntlich eine nicht so geringe summe, weil mein führerschein halt normal teuer war, und ich das mit meinem mickrigen sparbuch nicht alleine bezahlen konnte. Tägliches thema bei uns, morgens mittags abends, nachts womöglich auch noch: wie kriegen die ihr scheiß geld zurück. Ich seh ein, ich muss es zurückzahlen, aber ich bemüh mich schon. Es ist nicht meine schuld, dass ein führerschein so teuer ist wie er ist. Es ist auch nicht meine schuld, dass ich die letzte rechnung bis nächste woche, zum tag meiner prüfung überwiesen haben muss. Wieso machen meine eltern mich für den ganzen schlamassel verantwortlich? Hmmh danke. Eben hatte ich noch so geile laune. Weil ich gestern so einen superabend hatte. und dann kommt einfach meine mutter, holt mich ab und die erste frage: UND hast du dir überlegt, wie du uns das geld zurückzahlst, ja danke mama für die super stimmung hier schon wieder. Ich könnte einfach komplett ausrasten. Jetzt ist das zebrahead konzert wohl das letzte was ich mir in nächster zeit gönnen werde.. also nicht zu you me at six im dezember. Obwohl ich diese band liebe und sie gerne mal live gesehen hätte.
Mal ein bisschen positiver hier. Gestern nach meiner fahrstunde direkt in den bus nach münster gesetzt, zur sputnikhalle gewandert(wobei ich mich ungefähr 3 mal RICHTIG verlaufen habe :D) und dann endlich angekommen die guten menschen wiedergesehen. His statue falls mussten absagen, schade eigentlich, ich hatte mich auf die gefreut, aber beast war returns fand ich wirklich erste sahne. Um 23:10 haben wir dann den zug genommen nach hamm um von da aus weiter nach oelde zu fahren, aber der anschlusszug kam erst um zehn vor eins, also liefen wir noch ein wneig in hamm herum, toby erzählte wieder irgendwelche scheiße, aber wenn toby erzählt MUSS man zuhören:D freddie und ich holten uns nen döner, der uns später noch mächtig bauchschmerzen bereiten sollte..:D im zug nach oelde trafen wir einige freunde wieder, die noch länger in münster geblieben waren und schon herzlich lachten darüber, dass wirs einfach nicht geschissen bekommen haben vernünftig nach nem zug zu gucken. im zug lief dann auch noch einiges witziges ab, wir trafen giovanni, der seinen junggesellenabschied feierte, inklusive seiner truppe, tranken einen klopfer mit einem von den kerlen und unterhielten uns. Giovanni, der ingeneur, der eine lehrerin heiraten wird, war sehr schick gekleidet, vielleicht finde ich gleich ein bild von seinem schicken anzug. Ich sage dazu nur eins: sah goldig aus.
giovannis suprschickes outfit uh uh uh
Mit frederike, bei der ich übernachtet hab, noch ein paar kluge feststellungen gemacht und ne gute unterhaltung geführt. :)
Ich sage euch allen, die dabei waren, danke für den guten abend! <3

1 Kommentar: