Donnerstag, 17. November 2011

aloha!

challo zusammen. ja ich hab nen blog. und was geht sonst so?
wieso schreib ich das eigentlich alles in großbuchstaben? hmm naja vielleicht muss das ja so. was dieser tag einfach für ein scheiß war. wie unnötig. schule. fahrstunde. tausend geldangelegenheiten klären mit meinen eltern, die so tun, als wär ich schuld daran dass mein führerschein so teuer ist, ja tschuldigung, ihr habt mich doch die ganze zeit gehetzt jetzt mach doch mal hier. ich sag die ganze zeit nur ich warte noch, bis ich genug geld hab. mhhmm danke schonmal dafür. ich könnt echt kotzen. jetzt darf ich denen auch mein schön verdientes geld von der nachhilfe geben. oh man 18 jahre jung und schon schulden bei den eltern :D:D geiles leben.
morgen hoffentlich zum sputtenmosh, mal wieder einige liebe gesichter sehen, anstatt den leuten, die mir täglich in der schule und zuhause auf den sack gehen :) ♥
also ich zieh mir jetzt ne folge my life as liz rein. bis später oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen