Sonntag, 22. Januar 2012

unnötiger post ftw, lol

wunderschönen sonntag abend ihr penner. ich hab einfach miese laune, ich weiß nicht wieso, und ich habe keinen grund dazu. haha grad sitz ich vorm fernseher, nintendo zocken hab ich aufgrund von aggressionen aufgegeben und guck navy cis, was besseres kommt nicht, ich warte auf meine lieblingsserie. ladida, hab mich grade bei facebook in den adelsstand erhoben, weil ichs kann, ich bin so toll..
so nach kurzer pause, und telefonieren mit meinem asi ♥ nun endlich criminal minds gucken, zack alles explodiert bähm kabäsch so lob ich mir das. lolz.
erstmal ein milchbrötchen holen omnomnom. so. noa was kann ich schreiben, heute war kein besonders ereignisreicher tag, bis um 13 uhr bei meinem liebsten gewesen, und dann arbeiten. was für ein abfuck. so langweilig, und das, wo ich doch viel lieber bei ihm geblieben wär.
criminal minds geht weiter.. morgen wird mehr gebloggt, vielleicht auch übermorgen yo. tchu tchu gute nacht, herz.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen