Freitag, 20. Januar 2012

lolz

ich bin glücklich haha.
lol wie schwul sich das anhört. aber es ist halt so. liegt einfach daran, dass meine beste freundin einfach die allerbeste beste freundin der ganzen welt ist. und dass ich das gefunden habe, was ich gesucht habe. ohne wirklich suchen zu müssen. ich liebe dich einfach nur so sehr. ♥
ich weiß noch, wies vor einer woche war, wir waren nur freunde, zumindest offiziell. wir wussten eh, dass da mehr ist. zwinker.

morgen dann für die letzte klausur lernen, chemie. bock hab ich... niiicht. abends (vielleicht) zum training, und dann nach ahlen/warendorf, freunde und freund wiedersehen, jawoooooll.:>

hab auch lange nicht mehr gebloggt. naja was solls hab ja eh nur zwei leser :D:D 
ich schau nun weiter meine lieblingsserie, criminal minds, in den nächsten tagen, wenn der klausurenstress nachlässt, werd ich mich mal an was ransetzen, was ich dem blog einer lieben freundin gesehen habe, check doch mal ihren blog yo. c'est la vie, chérie.

#01 - 10 things that make you happy
#02 - 10 things that make you sad 
#03 - your favorite books
#04 - your favorite movies 
#05 - your favorite songs
#06 - your favorite places
#07 - your favorite food
#08 - your favorite sweets
#09 - your favorite drinks
#10 - a drawn picture 
#11 - 3 things you would take with you to an island
#12 - a photo of yourself
#13 - a photo of your handwriting
#14 - a photo of your pet 
#15 - your inspiration

hiermit verabschiede ich mich. gute nacht, ihr lieben loser, wie ich einer bin, immer schön geschmeidig bleiben. heart undso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen