Montag, 23. Januar 2012

love


ja. love. liebe. und so. das ist das wort, was mir einfällt, wenn ich an dich denke, was ich sowieso den ganzen tag tue. es ist mir nie leichtgefallen, gefühle zu zeigen, du bist der erste, dem ich sagen kann, was ich fühle. und dass ich dich liebe. du bist das beste, was mir passieren konnte, und da kann kein robert downey jr. mithalten, so viel bedeutest du mir. ohne wirklich gezielt zu suchen hab ich dich gefunden, und das ist es, was mich so zuversichtlich macht, dass das mit dir für lange zeit bleibt. und das wird es.
du hast recht, ich brauche dich. und zwar mehr, als ich zugeben kann und will. es hört sich so klischeehaft an, wenn ich sage, wenn ich an dich denke, kommt mir alles weniger scheiße vor und die nervigen menschen weniger nervig. aber es ist so, wenn du bei mir bist, denke ich nicht an schlechte dinge, für diesen moment gibt es dann nur uns beide. ich wünsche mir, dass das sehr lange so bleibt. ich liebe dich so unglaublich. mein idiot ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen