Donnerstag, 16. August 2012

Some people say that best friends stay same, but I'll prove you wrong.



da ein freund von mir eben ein lied gepostet hat, was mich sehr an eine gute zeit erinnert hat, bin auch ich ein bisschen nachdenklich geworden, was die vergangenheit und einige freunde angeht. ich denke die überschrift des posts und der song von your demise passen ganz gut auf das was ich denke.. ich hab die gemeinsamen abende mit der clique immer total abgefeiert bis einige meinten, auf alle zu scheißen und sich übelst einen zu schieben wegen gar nichts, und ich finde das so schade, dass wegen sowas freundschaften zerbrechen. zum glück sind wir als gruppe noch einigermaßen erhalten geblieben, haben zuwachs bekommen und so weiter. trotzdem war es unnötig, naja ich scheiß auch drauf. einige bilder der guten menschen. danke für alles. ich liebe euch!
jana, mein traumpartner

mädchen

tobias, jana :)

teuflisches bild :))) 
malte, bruder of wir-dürfen-nichts-mehr-essen

fredward ♥

und nicht zu vergessen meine ewig beste freundin, die allerschönste und allerliebste maike ♥♥♥

1 Kommentar: