Montag, 13. August 2012

ask meeeeeeeeeeeee

hab schon sehr lange nicht mehr gebloggt, hab ferien und deswegen so unendlich viel zeit, dass ich keine zeit habe zu bloggen:( naja letzten dienstag war ich shoppen in dortmund und habe primark reich gemacht :3 vielleicht mach ich auch noch ein new in. heute hatte mein bruder geburtstag, nochmal alles liebe ♥ süße 17, der süße! könnt mich jetzt auch asken auf ask.fm/superschnitzelqueen hihi also los unterhaltet mich bitte denn ich habe langeweile
war dieses wochenende auch noch aufm olgas rock in oberhausen und muss sagen bratze, zebrahead, eskimo callboy und vor allem yellowcard (<333333333333333333 riesenlöve) lohnen sich immer wieder, hab leider keine bilder gemacht weil ich so ein schrotthandy habe und ja eh ich sowieso opfer bin. bis dann, love, gucken ob ich noch bilder finde eh laptop sagt nein okay langweiliger text-post 
NEIN OKAY ich hab ein piercing, labret rechts davon kann ich ein bild zeigen haha


1 Kommentar:

  1. krass, du hast wirklich eine total schöne augenfarbe mal so btw!
    bist echt hübsch :)

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen