Sonntag, 24. Juni 2012

v-v-v-vainstream

2 wochen später als gewollt und eine woche später als versprochen, nun auch der vainstream-post mit geklauten bildern und allem was dazu gehört! ich mögen.






1. mein cuter hinterkopf bei the gaslight anthem 2. jana, lisa, ich und your demise at signing session 3. styg lovelovelovelove 4. k.i.z yo :> 5. cool people, freshness over all 5. ed/your demise, frank/emmure, signing session your demise, jesse/stick to your guns (achja übelste gay qualität scheiß drauf ich feier alle) 

4 Kommentare:

  1. Ist das ein Festival? Wie wars? :)
    War noch nie auf einem Festival, sollte ich vllt. mal nach holen!
    Schönen Blog hast du, guck mir den direkt mala n!

    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist ein festival, es war mega gut, ich hatte zwar den miesesten sonnenbrand der geschichte danach, aber es hat sich gelohnt.
      vielen dank, ich schau deinen auch mal sofort durch! :> liebe grüße!

      Löschen
  2. Die kommen bestimmt nochmal wieder. Ich hoffe es!

    AntwortenLöschen